• Jobs Job bei BFT Service GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

BFT Service GmbH

Aachen

Aachen

Bilanzbuchhalter (m/w) BFT Service GmbH Aachen Betreuung und Bearbeitung der Finanzbuchhaltung der Gesellschaften unserer Unternehmensgruppe; Bearbeitung der Haupt-, Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Pflege der Stammdaten.

Als Verwaltungsdienstleister Sind Wir Für Unsere Beiden Operativen Partnerunternehmen Planung Gmbh (architektur- Und Ingenieurgesellschaft) Und Cognos Gmbh (sachverständigengesellschaft) Tätig Mit Unserem Team Betreuen Wir Rund 165 Kollegen Und Kolleginnen In Den Bereichen Rech­nungs­wesen Personalwesen Edv Und Unternehmenskommunikation   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Kurzfristig Einen   Bilanzbuchhalter (m/w)   Ihre Aufgaben: Betreuung Und Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Der Gesellschaften Unserer Unternehmensgruppe Pflege Der Stammdaten Bearbeitung Der Haupt- Anlagen- Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen (einzel- Und Konzernabschluss) Nach Hgb Und Steuerrecht Buchung Und Abstimmung Von Sachkonten Rückstellungen Und Abgrenzungen Regelmäßige Abstimmung Der Personenkonten Ansprechpartner/in Für Kunden Und Lieferanten Sowie Für Interne Abteilungen Prüfen Und Buchen Von Zahlungsein- Und -ausgängen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Mahnwesen Klärung Von Zahlungsdifferenzen Planung Und überwachung Des Cash- Und Liquiditätsmanagement Implementierung überarbeitung Und Neugestaltung Von Prozessen Und Instrumenten Des Externen Und Internen Rechnungswesens Internes Berichtswesen Und Externes Meldewesen Vorbereitung Der Umsatzsteuervoranmeldungen   Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzsatzqualifikation Als Bilanzbuchhalter/in Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Rechnungswesen Und Der Finanzbuchhaltung Fachwissen In Der Buchhaltung (hgb) Und Erfahrung Im Täglichen Buchen Gute Kenntnisse Im Steuer- Und Vertragsrecht Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Und Im Umgang Mit Erp-systemen Abacus Kenntnisse Sind Von Vorteil     Sie Sind Ein Selbstbewusster Präsentationssicherer Kommunikator Und Zeichnen Sich Durch Führungsstärke Analytischem Denkvermögen Gepaart Mit Sozialer Kompetenz Und Einsatzbereitschaft Aus Als Erfahrener Kaufmann Treffen Sie Fundierte Entscheidungen Und Erreichen Ihre Ziele Mit Spaß Und Eigeninitiative Wenn Sie Eine Zukunftsorientierte Position In Einem Wachsenden Unternehmen Anspricht Dann Setzen Sie Ihre Berufliche Laufbahn Bei Uns Fort Und Nutzen Sie Unsere Vielfältigen Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An:   Gmbh Frau Elisa Werner Im Süsterfeld 1 52072 Aachen Tel: +49 241 41357 0   Oder Per E-mail An: Bewerbung@-gmbhcom     Bilanzprüfer Finanzbuchführung Finanzbuchhalter Buchführer Bilanzsicherer Kaufmann Bilanzsichere Kauffrau Bilanzprüfer Finanzbuchführung Finanzbuchhalter Buchführer Bilanzsicherer Kaufmann Bilanzsichere Kauffrau Bilanzbuchhalter (m/w) Betreuung Und Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Der Gesellschaften Unserer Unternehmensgruppe Bearbeitung Der Haupt- Anlagen- Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Pflege Der Stammdaten Aachen Bilanzprüfer Finanzbuchführung Finanzbuchhalter Buchführer Bilanzsicherer Kaufmann Bilanzsichere Kauffrau

Referent Unternehmenskommunikation (m/w)
   BFT Service GmbH (Aachen)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   BFT Service GmbH (Aachen)

Sachbearbeiter Vertragsänderung Kommunal (m/w/d)
   TES Thüringer Energie Service GmbH (Jena)

Meister (m/w/d) Spätschicht in der Blechverarbeitung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Leitung des Arbeitsgebietes 26/400 im Referat ,,Hilfe zur Pflege"
   Bezirk Oberbayern Personalreferat (München)